Herzlich willkommen bei steiber.at Trainings & Coaching!
Als erfahrener Kundenbeziehungsmanager bin ich davon überzeugt, dass der Schlüssel zu geschäftlichen Erfolgen in der persönlichen Beziehung zu Kund:innen liegt.
Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich des Kundenbeziehungsmanagements besitze ich die Erfahrungen, Wissen mit Freude weiterzugeben und in enger Zusammenarbeit mit Ihnen, ein individuelles Trainings- oder Coaching- Angebot zu entwickeln.
Mein Ziel ist es, Sie und Ihr Unternehmen dabei zu unterstützen, die Zusammenarbeit in Ihrem Kundenteam zu verbessern, ein erfolgreiches Kundenerlebnis zu schaffen und selbstverständlich dadurch erfolgreicher zu verkaufen und somit mehr Umsatz zu generieren!
Mein Trainings- & Coachingangebot umfasst unter anderem:
Verkaufstrainings für Einsteiger,
Vertriebscoaching für Führungskräfte und bei Veränderungsprozessen.
Verkaufspsychologie und
Verkaufsstrategien.
In meinen Trainings & Coaching lege ich besonderen Wert auf praxisorientierte Übungen und lebendige Beispiele aus der Verkaufsrealität. Die Teilnehmer:innen sollen dabei wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen, um die Bedürfnisse Ihrer Kund:innen besser zu verstehen und dadurch eine effektive Kundengewinnung und -betreuung zu gewährleisten.
Durch gezielte Übungen und Workshops, lassen sich die Stärken jedes Einzelnen gut erkennen und das Verständnis und die Wertschätzung untereinander im Team fördern. Denn nur ein gut eingespieltes Team kann eine gemeinsame Vision vom USP (Unique Selling Proposition) Ihres Angebotes und der Kundenzufriedenheit entwickeln und durch die Umsetzung, langfristig erfolgreich sein.
Wenn Sie also nach einem erfahrenen Trainer & Coach suchen, der Ihnen und Ihrem Kundenteam dabei helfen kann, eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln, den Umsatz zu steigern und eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ich würde mich freuen, mit Ihnen gemeinsam erfolgreich zu sein!
Motto: „Die Leistung als Trainer oder Coach sollte nie danach beurteilt werden, ob es die Gewohnheiten des Klienten befriedigt, sondern danach, ob es diese positiv zu ändern vermag.“
Auszug beruflicher Weiterbildungen:
2022 -trained in ISO 20700:2017
# 2020 - Certified Sustainable Investment Advisor (ÖGUT) # 2019 - Zertifizierte Unternehmensnachfolgeberatung (Incite) + Certified Digital Consultants (Incite) # 2018 - Psychosoziale Kompetenz in der Wirtschaft (Sigmund Freud Privatuniversität Wien) # 2017 - EUROPEAN SUSTAINABLE INVESTMENT ADVISOR Seminar (UNI Sbg) # 2016 - Customer-Experience-Management (CX Agentur) # 2013 - Sustainability Performance Trainer (Verweyen BUSINESS CONSULTANT) # 2011 - Zertifizierter Coach (Bildungsforum) # 2010 - Customer Empowerment Expert (Center on Global Brand Leadership) # 2009 - Certified Turnaround Expert (Incite) # 2008 – Kommunikationstrainer # 2003 - Certified Financial Management Program (IMA) # 1997 - Interpersonal Managing Skills (Learning International) # 1996 - Professional Selling Skills III & Coaching (Learning International) # 1994 - Strategien für erfolgreiche Präsentationen (Learning International) # 1990 - Rhetorik & Salestraining (Rank Xerox GmbH) # 1986 - Lehrlingsausbilderprüfung (WKÖ)
Presse-Clipping
https://www.pressetext.com/news/datakom-legt-grundstein-zur-ersten-cyberstadt.html
https://www.pressetext.com/news/datakom-austria-eroeffnet-virtuelle-hauptstadt-atropolis.html
https://www.incite.at/de/expertinnen-mit-zertifikat/steiber-werner-karl.html
https://businesscircle.at/ueber-uns/vortragende/steiber-werner-818/
https://www.derstandard.at/story/1185248/erste-bank-online-broker-ecetra-bekommt-neuen-chef
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20071123_OTS0099/die-boerse-rockt-in-wien
https://www.derstandard.at/story/2492372/dieser-job-ist-eine-fuehrungsrolle
https://www.imh.at/veranstaltungen/seminar/die-phygitale-bankfiliale